Auswertung unserer Fragebögen

Auswertung unserer Fragebögen

Lang, lang ist’s her….hast auch du im letzten Sommer einen Fragebogen von uns ausgefüllt?

Wir haben nun alle Fragebögen ausgewertet und uns über jeden einzelnen gefreut! Vielen Dank fürs Mitmachen!

In den Fragebögen interessierte uns, unter anderem, ob ihr mit unserer Produktauswahl zufrieden seid, welche Produkte ihr euch noch von uns wünschen würdet, welche Themen euch in der Landwirtschaft interessieren und ob ihr Ideen habt, in welche Richtung sich der Bio Renner weiterentwickeln sollte oder könnte.

In den kommenden Wochen möchten wir nun einige Themen aufgreifen, die euch interessieren und euch darüber informieren. Euren Wunsch unseren Hofladen auszubauen, haben wir zur Kenntnis genommen, ebenso das Interesse für eine Reihe anderer Bio-Produkte. Wir werden beraten, brainstormen, philosophieren, Ideen spinnen und vielleicht weiterspinnen. Es wird sich einiges tun in nächster Zeit. Seid gespannt!

research