Homepage Neugestaltung

Homepage Neugestaltung

28.02.2020: Bevor unser richtiges Baby auf die Welt kommt, haben wir uns den Winter über um ein anderes gekümmert: Um unsere Homepage! Etwas in die Jahre gekommen hat sie sich ein neues Gewand verdient. Wir haben entworfen, geschrieben und gebastelt, unseren Webshop neu gestaltet, an unserem Leitbild gearbeitet und ein neues Logo bekommen. Unsere Logo-Änderung findet sich nun auch auf unserer Homepage wieder – aus spargel-renner.de wird bio-renner.de.

Und jetzt ist sie endlich fertig und wir sind ein bisschen stolz! Und können uns endlich wieder mehr den dreckigen Händen und müden Armen widmen. Und uns in die finalen Vorbereitungen für die Saison 2020 stürzen! Viel Spaß beim Entdecken!

Kleines Gewinnspiel: Wer einen Bug findet bekommt eine Probierflasche Pfälzer Aronia!

research