Mietgarten/ Meine Ernte

Mietgarten/ Meine Ernte

Dein Gemüsebeet für die Saison 2023

Veränderte wirtschaftliche Verhältnisse erfordern manchmal auch neue Konzepte. In Kooperation mit „meine Ernte“ werden wir deshalb in der Saison 2023 Mietgärten anbieten.
Man könnte auch sagen Schrebergärten auf Zeit.

Die aktuelle Zeit ist spannend wie nie, aufregend und für viele auch mit einer anständigen Portion finanzieller Unsicherheit verbunden. Das gilt auch für uns. Klima, Energie und Personal sind die Themen die uns zum Nachdenken bringen, neue Ideen anstoßen, um die lokale Versorgung mit Lebensmitteln in der Region auf breite Füße zu stellen.

Wir würden uns freuen Dich nächstes Jahr auf unserem Feld zu treffen:
Strahlend, sonnenverwöhnt, begeistert, interessiert, frohgelaunt,

sinnerfüllt und rundum glücklich.

Habt ihr Lust eine Saison lang zu ernten und jede Menge eigenes, frisches Bio-Gemüse zu genießen? Mit überschaubarem Aufwand werdet ihr eine reiche Ernte einfahren, Natur genießen, Kinder begeistern, und, und, und…

Ran an die Hacke! Sicher dir jetzt deinn Garten für 2023.

Mit Unterstützung von „meine Ernte“ setzen wir unsere Felder, unsere Maschinen ein, pflanzen und säen im Frühjahr was das Zeug hält und übergeben Mitte April kleine Parzellen an interessierte Hobby-Gärtner*Innen für eine Saison.

Haben wir dich genau auf dem richtigen Fuß erwischt?
Das ist genau das was du schon lange mal machen wolltest, aber du machst garantiert nichts ohne deinen BestFriendEver. Oder du kennst Freunde die einen grünen Daumen haben aber keinen Garten. Dann teile die Infos gerne!

Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Auf die Knie, fertig los!

Die ersten zehn Registrierungen für einen Mietgarten erhalten von uns
als Geschenk das „Bio-Saatgutpaket Sommerglück“ im Wert von 13,95€.
https://www.meine-ernte.shop/bio-saatgutpaket-sommerglueck-geschenkpackung/

Umfangreiche Infos zum Mietgarten findet man unter https://www.meine-ernte.de/garten-mieten/
Schau dich um, kläre offene Fragen und am Ende erfährst du auch was dein Garten wert ist.

Die Vorbereitungen laufen, Saatgut und Jungpflanzen sind bestellt. Gemeinsam mit „meine Ernte“ legen wir los sobald die Felder befahrbar sind . Wir machen dann die gärtnerische Arbeit bis zur Übergabe und sind einmal wöchentlich für euch im Garten vor Ort. „meine Ernte“ liefert die Administration und ganz viele Info’s, KnowHow und Unterstützung für erfolgreiches Gärtnern.

Wir sehen uns!

Eure Familie Renner

research