Neues Jahr, neue Herausforderungen.

Neues Jahr, neue Herausforderungen.

Wo soll ich anfangen?

Ist ja klar: Wann gibt es Spargel? So wie es aktuell aussieht nicht vor Ostern.
Wir verzichten bewusst auf extreme Frühzeitigkeit. Warum? Weil die maximale Verfrühung sehr teuer ist und wir es aktuell nicht für angebracht halten die Produktionskosten und damit auch die Verbraucherpreise nach oben zu schrauben. Mann kann Spargel auch noch nach Ostern geniesen. Wann der Hofladen öffnet erfahrt ihr hier auf der Homepage oder über die digitalen Medien.


Na ja, und das aktuellste sind wohl unsere Mietgärten, die wir in Kooperation mit meine Ernte dieses Jahr anbieten. Die Anmeldungen sind etwas zäh und dürften noch zulegen. Schaut mal rein bei www.meine ernte.de.
Macht bisschen Werbung für uns. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der schon immer gärtnern wollte aber kein Grundstück hat.

Wir geben in Sachen Linsen nicht auf. Mitte April wird wieder was ausgesät und damit uns nicht langweilig wird probieren wir auch gleich noch ein Feld mit Kichererbsen.

Danke an alle die unseren Renny auch über den Winter immer mal wieder besucht haben. Der Verkaufsautomat ist für viele ganz praktisch weil man jeden Tag ran kann. Ok das Angebot ist in den kalten Monaten etwas abgespeckt, aber wir arbeiten dran unsere Produktpalette zu erweitern und mehr frisches Gemüse anzubieten. Und wer mal auf die Schnelle ein kleines „Mitbringsel“ braucht: Säfte oder Frucht-Seccos und süße Schoko-Trüffel mit unserem Himbeerlikör wäre ja auch mal eine Idee.

research