Saison-Endspurt: Letzter Hofladentag am 13. Juni

Saison-Endspurt: Letzter Hofladentag am 13. Juni

Das Wetter ist wieder kühl, die Ernte wird weniger, es hat sich ausgespargelt. Wir ernten noch wenige Tage und am Samstag, den 13. Juni hat unser Hofladen zum letzten mal regulär geöffnet. Nach der Saison habt ihr Freitags von 14:00 bis 18:00 Uhr noch die Möglichkeit frische Himbeeren und Brombeeren und unser restliches Sortiment zu ergattern.

Eine aufregende, aufreibende, spannende, alles-anders-als-sonst-Saison geht zu Ende. Den finanziellen und emotionalen Schlussstrich können wir erst in einigen Wochen ziehen, aber wir möchten trotzdem schon Danke sagen: An unsere Kund*innen, die uns trotzdem die Treue gehalten haben, und an unsere Mitarbeiter*innen und Anpacker*innen für die Unterstützung in dieser verrückten Saison.

Auch unserem Spargel tut die Pause gut: Frisch mit Wasser versorgt darf er sich demnächst endlich gestärkt der Sonne entgegen strecken und grün werden.