Unser Multitalent

Unser Multitalent

Ihr seid auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk? Oder möchtet einem lieben Menschen einfach mal Danke sagen? Ihr seid zu einem gemütlichen Abendessen eingeladen und sucht noch ein Mitbringsel? Oder ihr möchtet euch einfach mal was Gutes tun?

Wie wäre es mit unserem Aroniasaft? Der begeistert nicht nur mit seiner herben Süße, sondern ist auch noch sehr bekömmlich. Außerdem verfügt er über zahlreiche wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien.

Schaut doch mal bei uns im Online Shop vorbei oder kommt zu uns in den Hofladen (freitags 14-18 Uhr). Unser Aroniasaft ist in drei verschiedenen Größen erhältlich: Das kleine Probierfläschchen (200 ml), die „Normale“ (500 ml) und für Kenner die Bag in Box (3 l). In unserem Hofladen findet ihr weiterhin unseren selbstgemachten Himbeersaft und -sirup und noch weitere Leckereien. Außerdem ernten wir zur Zeit noch leckere frische Himbeeren. Wir freuen uns auf euch!

 

research