Unsere Winterhimbeeren

Unsere Winterhimbeeren

Wir haben im Mai diesen Jahres eine neue Anlage Herbsthimbeeren gepflanzt. Die Pflänzchen waren damals nur einige Zentimeter hoch. Mittlerweile erreichen sie mehr als 2 m und stehen noch (Anfang November!) in voller Blüte, beziehungsweise tragen erste reife Früchte. Ups! Damit hätten wir auch nicht gerechnet!

Das heißt, wir können solange Himbeeren ernten wie das Wetter mitspielt: Also solange der Frost außerhalb der Tunnel bleibt, kein Sturm durch die Anlage weht, keine klimabedingte Krankheit unsere Pflanzen befällt und hin und wieder mal die Sonne herausspitzelt.

Da wir uns über die Menschen, die unseren Hofladen regelmäßig besuchen, sehr freuen, möchten wir unseren Laden auch weiterhin freitags von 14-18 Uhr öffnen. Wir sind also auch jetzt noch für euch da und freuen uns auf euer Kommen!

Unser Hofladen bleibt geöffnet!
jeden Freitag: 14-18 Uhr