Wir starten nach Ostern!

Wir starten nach Ostern!

Da wir schon vermehrt Anfragen nach unserem Spargel bekommen: Unsere Hofladen-Saison starten wir erst nach Ostern! Voraussichtlich steigen wir Mitte April in die Ernte ein und starten wenige Tage später den Verkauf im Hofladen. Sobald wir einen genauen Termin haben, geben wir ihn euch natürlich sofort bekannt!! Schaut regelmäßig auf unserer facebook- oder Instagram-Seite oder hier auf der Homepage vorbei und ihr seid die ersten, die Bescheid wissen.

Dass wir dieses Jahr relativ spät starten hat verschiedene Gründe: Unsere Böden waren lange zu nass, um sie ohne große Folgeschäden befahren zu können. Entsprechend spät konnten wir fräsen, dämmen und unsere Folien auslegen. Dazu war das Wetter lange kalt und ungemütlich, und das mag auch unser Spargel nicht besonders.

Jetzt kann es allerdings nicht mehr lange dauern und die stärker werdende Sonne hilft uns dabei, die ersten Stangen nach oben zu schieben! Was wird das erste Gericht sein, dass ihr mit unserem Spargel zaubert?