Zukunft gemeinsam gestalten!

Zukunft gemeinsam gestalten!

Vor Corona gab es auch noch dieses andere große Thema: Die Zukunft der Landwirtschaft. Meist wird negativ und emotionsgeladen diskutiert, oft fehlt das gegenseitige Verständnis zwischen Landwirtschaft und Verbraucher*innen.

Das sollte Grund genug sein, aufeinander zuzugehen, Wissenslücken zu füllen, Meinungen auszutauschen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Deshalb wollen wir von dir wissen: Was machen wir gut, was nicht? Stören dich Dinge die wir tun bzw. nicht tun? Wünschst du dir etwas von uns?

Schenk uns beim Beantworten unseres Fragebogens ein paar Minuten, sprich uns an, kommentiere diesen Beitrag. Aber vor allem: Diskutiere mit Freunden und Familie über die Zukunft der Landwirtschaft in der Pfalz, denn: Landwirtschaft ist politisch!

Den Fragebogen findet ihr vor unserem Hofladen oder online. Als kleines Dankeschön fürs Beantworten gibt’s ein Probierfläschchen Aronia-Saft!

Hier geht’s zum Fragebogen