Unser Hofladen

Unser Hofladen

hat ab dem 16. April 2024 geöffnet

Montag bis Samstag 9-19:00 Uhr | Sonn- & Feiertage 9-14:00 Uhr

Der Renny Verkaufsautomat ist täglich von 7.00-20.00 Uhr für dich da!

Finde in der Spargelsaison bei uns heraus, wie zart und geschmackvoll frischer Spargel sein kann, der täglich frisch geerntet und gekühlt in unserer Theke auf dich wartet! Erlebe den Duft und das Aroma frisch gepflückter ErdbeerenHimbeeren und Brombeeren!

Während der Spargelsaison bekommst du auf unserem Hof täglich ein großes Angebot an weißem SpargelGrünspargel und frischen Beeren. Außerdem findest du bei uns leckeren Himbeersirup und ungesüßten Himbeersaft aus eigener Herstellung, Erdbeersecco aus unseren Beeren, sowie Fruchtaufstriche, Honig, Topfkräuter, Eier und Kartoffeln von befreundeten Bio-Betrieben. 

Noch dazu hast du auf unserem Betrieb die Gelegenheit, hochmodernen, computergesteuerten Spargel-Sortieranlagen bei der Arbeit zuzuschauen, unsere Spargel-Schälmaschine zu bestaunen oder gemeinsam mit uns in den Beerenanlagen ein “Beerenbad” zu nehmen – Naschen ist erwünscht!

Gerne kannst du uns auch mit Fragen über den biologischen Anbau und die ökologische Spargel- und Beerenproduktion löchern. Wir nehmen uns die Zeit, uns mit kritischen und neugierigen Verbraucher*innen auszutauschen!

research