Unser Hofladen

Unser Hofladen

Unser Hofladen öffnet auch 2020 wieder mit dem Start der Spargelsaison. Sobald dieser feststeht, erfährst du ihn hier!
Trotzdem kannst du außerhalb der Saison nach telefonischer Rücksprache Produkte bei uns abholen.

Öffnungszeiten Hofladen

Aktuell nur nach tel. Vereinbarung.
Ab Saisonbeginn:

Montag bis Samstag: 09:00 – 19:00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 09:00 – 14:00 Uhr

Finde bei uns heraus, wie zart und geschmackvoll frischer Spargel sein kann, der täglich frisch geerntet und gekühlt in unserer Theke auf dich wartet! Erlebe den Duft und das Aroma frisch gepflückter Erdbeeren, Himbeeren und Brombeeren!

Während der Spargelsaison bekommst du auf unserem Hof täglich ein großes Angebot an weißem Spargel, Grünspargel und frischen Beeren. Außerdem findest du bei uns leckeren Himbeersirup und ungesüßten Himbeersaft aus eigener Herstellung, Erdbeersecco aus unseren Beeren, sowie Fruchtaufstriche, Honig, Topfkräuter, Eier und Kartoffeln von befreundeten Bio-Betrieben. 

Noch dazu hast du auf unserem Betrieb die Gelegenheit, hochmodernen, computergesteuerten Spargel-Sortieranlagen bei der Arbeit zuzuschauen, unsere Spargel-Schälmaschine zu bestaunen oder gemeinsam mit uns in den Beerenanlagen ein “Beerenbad” zu nehmen – Naschen ist erwünscht!

Gerne kannst du uns auch mit Fragen über den biologischen Anbau und die ökologische Spargel- und Beerenproduktion löchern. Wir nehmen uns die Zeit, uns mit kritischen und neugierigen Verbraucher*innen auszutauschen!