Leckereien vom Bio-Renner

Leckereien vom Bio-Renner

In unserem Hofladen findet ihr je nach Jahreszeit folgende Leckereien:

 

Saftige Beeren, zarter Spargel, herbe Aronia:
Informiere dich hier über unsere Produkte!

Weißer Spargel

Grünspargel

Erdbeeren

Himbeeren

Brombeeren

Rhabarber

Säfte und Sirup

Himbeeren- und Brombeersaft, Himbeeren- und Brombeersirup, Aroniasaft

Linsen

Ausverkauft! Nachschub gibt es frühestens im August 2022. Die Ernte 2021 ist durch den vielen Regen im Mai und Juni im wahrsten Sinne des Wortes „Ins Wasser gefallen“.

In unserem Hofladen findet ihr außerdem folgende Produkte von befreundeten Bio-Betrieben:

Bioland Honig

Den regionalen Bioland Honig beziehen wir von Axel Heinz aus Neustadt. Neben Blüten-, Wald- und Rapshonig hat er auch spannende Geschmackssorten wie Akazie und Edelkastanie im Angebot.

Bioland Freiland-Eier
(zur Spargelsaison)

Unsere Bioland Freiland Eier kommen von den Hühnern aus dem nigelnagelneuen Stall der Sehnenmühle im Hunsrück. Erhältlich im
6er-Karton oder lose für deine eigene mitgebrachte Verpackung!

Bioland Fruchtaufstriche

Manche unserer Beeren landen in Eberdingen in Baden-Württemberg auf dem Biohof Seemann: Unter der Marke Fruchtix entstehen dort leckere Sachen für aufs Brot – u.a. mit unseren Erdbeeren und Himbeeren! Probieren lohnt sich!

Bioland Kartoffeln
(zur Spargelsaison)

Die Kartoffeln für deine leckeren Spargelgerichte bekommen wir von der Hofgemeinschaft Mechtersheim in Römerberg bei Speyer.

Himbeer Secco

Unser Himbeersecco befindet sich aktuell noch in der Abfüllung. Er wird dann bald für euch verfügbar sein.

Bio Eiernudeln

Die leckeren Eiernudeln vom Bioland Hof Sehnenmühle bestehen zu 25 % aus handaufgeschlagenem Frischei. Wir bieten neben Rigatoni auch Spirelli und Lockennudeln an. Lecker!

Unsere Produkte findest du in unserem Hofladen (je nach Saison),
bei unseren Vertriebs- und Gastropartnern und du kannst sie aber auch Online Einkaufen!

Bitte bedenkt, dass nicht bei jedem Vertriebspartner all unsere Produkte verfügbar sind.
Falls ihr dazu Fragen habt, sprecht uns gerne an.