Wir bauen um!

Wir bauen um!

Die Ernte steht unmittelbar bevor, mittlerweile kann es quasi jeden Tag so weit sein. Und somit öffnet auch unser Hofladen bald seine Tore für euch.

Im Moment stecken wir noch mitten im Umbau: Spuckschutze werden aufgestellt, Abstandshalter gebastelt, Mundschutze genäht und Schilder aufgehängt. Außerdem richten wir bargeldloses Zahlen ein, sodass ihr in dieser Saison erstmals mit Karte zahlen und noch sicherer einkaufen könnt!

Um euch weiterhin zuverlässig und sicher mit Spargel, Erdbeeren, Himbeeren etc. versorgen zu können, und euch und uns den Einkauf so einfach wie möglich zu machen, bitten wir euch schon vorab folgende Hinweise zu berücksichtigen:

Danke für eure Geduld, gegenseitige Rücksichtnahme und etwas längere Wartezeiten. Gemeinsam bekommen wir das doch gewuppt!

Schaut regelmäßig hier auf unserer Homepage, auf Insta und facebook vorbei – sobald wir ein Öffnungsdatum haben, erfahrt ihr es dort!