Saison Ende 2022

Saison Ende 2022

Freitag, 17. Juni 9:00-19:00

Eine herausfordernde Saison geht zu Ende. Stabile Erträge, dank durchgehend gutem Wetter, haben nicht zur verhaltenen Nachfrage gepasst. Auch wir haben unsere Produktion runter gefahren, junge Anlagen aus der Ernte genommen. Nix Neues, hatten wir schon mal, nur dass die Presse das nicht so aufgebauscht hat. Diese Saison hat uns wieder viel Kraft gekostet. Ohne eine treue Kundschaft, die unsere Arbeit im ökologischen Landbau unterstützt und anerkennt hätten wir das nicht geschafft. 
Danke dafür!

Allen MitarbeiterInnen in Verkauf und Produktion, den Saison- Kräften, Frauen und Männern aus Rumänien sagen wir ebenfalls Danke. Ohne sie wäre das alles nicht möglich.

Himbeeren, Brombeeren, Marmelade und Säfte, und bald auch Tomaten, Gurken und Paprika gibt es ab Ende Juni im Renny, unserem neuen Verkaufsautomaten hier im Hof. Freitags nachmittags von 
14:00-18:00 Uhr sind wir für Fragen oder ein persönliches Gespräch für sie da.

Ihre Familie Renner