Bio Renner Öko-Aktionstag am 4. September

Bio Renner Öko-Aktionstag am 4. September

Wie sieht der Bio-Anbau von Erdbeeren eigentlich ganz konkret aus? Warum geht die Himbeersaison beim Bio Renner über mehrere Monate hinweg? Wieviel Arbeit steckt eigentlich in dem Betrieb, wenn die Spargelsaison beendet ist? Was würden wir gerne noch besser machen? Wieso nutzen wir Folientunnel für unsere Himbeeren? Warum ist Gründüngung für den Öko-Anbau so wichtig? Darf ich mal direkt vom Strauch naschen? Und wie schmeckt überhaupt Aronia-Saft?

Ihr interessiert euch schon länger für unseren Arbeitsalltag draußen und möchtet ihn hautnah erleben? Dann habt ihr nun die Möglichkeit dazu!

Im Rahmen der Öko-Aktionstage Rheinland-Pfalz könnt ihr an einem unserer Rundgänge über unseren Betrieb, durch die Beerenanlagen und unsere Getreideäcker teilnehmen. Dieter wird euch alles über unsere Arbeit erzählen, und euch im Anschluss im Garten Aronia-Saft verkosten lassen und höchstpersönlich den Grill anschmeißen und wieder unsere Bio Renner Aronia-Brotworscht brutzeln!

Willst du dabei sein? Dann melde dich per Mail an:

info@bio-renner.de

Wann? Am Samstag, den 04. September, entweder um 10:30 Uhr oder um 15:30 Uhr.
Die Führung dauert jeweils 2-3 Stunden, Kinder sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf euch!

Alle Termine der Öko-Aktionstage Rheinland-Pfalz findet ihr unter www.öko-aktionstage-rlp.de